weiter >>

Unsere Stärken

Im Augenmerk unserer Tätigkeit stehen nicht nur große Busunternehmer sondern auch viele kleine Busbetriebe.

Unsere Aufgabe

verstehen wir als professionelle Beratung und Betreuung in allen Versicherungsfragen rund um den Bus.
Unser besonderes Augenmerk liegt neben marktgerechten Prämien und günstigen Versicherungsbedingungen auch auf einer unbürokratischen Hilfe im Schadensfalle.

Immer wieder stellen wir in der Praxis fest, dass Versicherungsverträge bestehen, die schon lange nicht aktualisiert wurden. Fundierte Analysen unsererseits bringen die Schwachpunkte ans Licht, führen zu einer Optimierung des Versicherungsschutzes und reduzieren den Prämienaufwand.

 

Auf dem Versicherungsmarkt

lassen sich die Versicherungslösungen in vier Themenblöcke unterteilen:

1.) Kraftverkehrsversicherungen für den Fuhrpark
2.) Betriebliche Haftpflicht- und Sachversicherungen für den Busbetrieb
3.) Altersvorsorge und Absicherung der Arbeitskraft des Unternehmers, seiner Familien- und Betriebsangehörigen
4.) Reiseversicherungen

Unser Angebot

schützt sämtliche Bereiche Ihres Unternehmens.
Von uns erhalten Sie Kfz-Versicherungen, eine Omnibus-Komplett-Versicherung und alle Durchführungswege der betrieblichen Altersversorgung.

 

weiter >>